Gibt es einen Cheat/Hack für das Handy Spiel War Robots (ich habe meinen Spielstand verloren und nicht wieder erhalten) und möcht mir nicht nochmal alles ...?

2 Antworten

gibt es angeblich paar aber ich rate dir lieber neu anzufangen und wenn du lange gespielt hast wirst du wissen warum xD

"ich glaube du hast schon versucht zu hacken bist aber gescheitert xD"

die sind nämlich recht aktiv und halten das spiel sehr stabil und daher denke es wäre besser neuanfängst, denn mit Erfahrung macht das spiel sehr spaß!!! Ich spiele etwas lange und wenn du deutsche clans suchst dann frag, es gibt paar Gruppen in fb wo du fast alle deutsche clans da ansprechen kannst. im clan macht es noch mehr Spaß und kannst mit freunden spielen die gsnz oben sind!!! ohne Erfahrung kommst du nicht weit und das kann nur bekommen wenn man einfach aktiv spielt😃😆😊