Blitz Brigade Diamanten Cheat / Hack kostenlos

3 Antworten

Kuck dir mal das video von blitz pro an "wie man aus 10€ 100€ machne kann" mega cool und legal

Swagister
Fragesteller

Ok danke, ich geb es mal bei youtube ein 😇

Swagister
Fragesteller

Hab nur das problem das ich ein iphone hab, also ist das mit dem trick, der wirklich clever ist, ohne frage, leider nicht möglich, aber hast du noch zufälligerweise einen anderen vorschlag ? 😁

Cheater an die Wand. Sowas nimmt den Spielspaß daher kauf sie trotzdem lieber als sie zu hacken trotz den Diamonds verlusten

1. Man kann bei Online Games nicht sooooo leicht Hacken da man den Server austricksen muss und das ist echt schwer

2. Die meisten angeblichen Hacks sind Viren bzw Trojaner.

Fazit:

Es ist nicht zu empfehlen da du dann einen Feten Perma Bann kasieren könntest

Zu dumm... Es gibt keine Cheats dafür. Trozdem findest du Diamanten oder kannst sie im Kreativ Modus finden. Diamanten findest du indem du min. eine Eisenspitzhacke hast und damit dich schräg runtergräbst. Drück F3 Und schau unter XYZ auf die zweite koordinate. Da muss es stehen auf welcher Höhe du bist. Grab dich soweit runter bis da 12 steht. Und Grabe danach einen 2x1 Tunnel. Unter den Profis: Oder ein ganzen Chunk von der Höhe 12 bis 16 abbauenn. Es ist so das im JEDEM CHUNK min. EIN SPOT diamanten zu finden sind. Mit einer Glück oder Fortune Spitzhacke kriegst du mehr Diamanten! Niemals auf Höhe 5-10 ein Tunnel graben denn auf Höhe 10 sind Lavaseen verborgen! Auf Servern ist Diamanten cheaten oder das benutzen von Fehlern / Bugs oft verboten. Im Einzelspieler kannst du Auch im Menü dann unter Lan öffnen danach auf Cheats drücken bis an da steht und später mit T den Chat öffnen und /gamemode 1 schreiben um ins Kreativ Modus zu kommen. Mit /give (Spielername) diamond 64 kannst du dir mit angemachten Cheats Diamanten ins Inventar holen. Cheats die du dir Legal/Illegal herunterlädst sind nicht gut für Server denn es kommt meist zu Sperrungen. Also das du nie wieder auf den Server kannst.

MFG

CakeAxxa

(Cheats sind Dumm)