My singing Monsters - referral code

6 Antworten

Hii, suche neue Freunde und Tribemitglieder. Ich zünde auch fast täglich Fackeln an. Referralcodes:
33611317FN
38936382BI

Würde mich sehr freuen. Grüßii 😊

Man kann den Code leider nur einmal einlösen um 5 diamanten zu kriegen. Ich habe auch versucht es nochmal zu tun, aber der Knopf um es zu tun war nicht mehr da. Für alle die es noch nicht wissen: der referal Code ist ein Freundecode den jeder bei my singing monsters hat. Solche Codes kann man zum beispiel bei der app im play store in den kommentaren suchen oder man googelt einfach "freundecodes my singing monsters". Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Einfach zu Optionen gehen und dann zu referial code und

 dann 26023821HN eingeben

Du kannst auch auf den Freunde Button gehen und dann auf freunde einladen. da kannst du den Code auch eingeben bzw mehrere und da kann man auch diamanten bekommen, muss man halt öfters machen.

Mein Code :

25724169FB

Referral code 27359787DH Eingeben und diamanten bekommen