Frage von Geia7, 154

Gibt es einen Beruf, wo man Sachen kaputt machen darf?

Sachen herstellen, überprüfen oder reparieren ist nicht so meine Stärke :D

Antwort
von johnnymcmuff, 25

Gutachter für Versicherungen.

Kommentar von Geia7 ,

Was mach ich da ? 

Kommentar von johnnymcmuff ,

Z.b. Jemand behauptet, dass sein Tablett au die Tischkante gefallen ist und es völlig zerstört ist. Die Versicherung lässt dann manchmal das durch einen Gutachter überprüfen, der dann die Situation nachstellt.

Manchmal stellt sich dann heraus, dass es nicht so gewesen sein kann wie es behauptet wurde.

Gab schon zu Hauf Sendungen darüber im TV.

Antwort
von halbsowichtig, 39

Da gibt es so einige:

  • Sprengmeister
  • Soldat
  • Helfer im Abrissunternehmen
  • Geldeintreiber
  • Schrottplatzbesitzer
  • Warentester
  • Recycling-Experte
Antwort
von FragaAntworta, 120

Ja, gibt sogar viele. Du könntest Banker werden, da kannst Du das Leben von Sparern kaputtmachen, oder Politiker, da kannst Du andere Länder kaputtmachen, oder Soldat, da kannst Du andere Menschen kaputt machen, oder Warentestmitarbeiter, da kannst Du die Sachen anderer kaputt machen.

Kommentar von Got10 ,

Kann ich das alles auch in einem einzigen Beruf fokussieren, würde mir alles Spaß machen. Kann mich nicht entscheiden :D 

Kommentar von FragaAntworta ,

Bist Du ein Saudi? Wenn ja, wüsste ich eine Möglichkeit..

Kommentar von Got10 ,

Nein. 

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann musst Du Dich entscheiden.

Kommentar von Got10 ,

Ich werde Berufstroll, und mach das soziale Netzwerk kaputt :D hihi

Kommentar von FragaAntworta ,

Hmm... ein schweres Vorhaben, würde Dir ja Glück wünschen, aber ich bin nicht glücklich über Deine Wahl.

Antwort
von Everklever, 77

Sprengmeister, Abbrucharbeiter, Soldat, Schutzgeldeintreiber, Brandstifter, Holzfäller

Kommentar von Furzer ,

Und menschenverachtende Sachbearbeiter im Jobcenter.

Antwort
von Furzer, 23

Berufsboxer oder Metzger fällt mir da noch ein.

Antwort
von martinzuhause, 63

suche dir arbeit in einem steinbruch.

Antwort
von Zeitmeister57, 70

Sprengmeister !

Antwort
von hauseltr, 50

Arbeiter auf dem Schrottplatz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten