Stark Tätowiert, euer Beruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Tätowierer...
Da ist das "stark tätowiert" wohl offensichtlich :-)

Hatte 2016 ein Burnout...

Mache aktuell eine berufliche Reha.

Tattoos waren auf meinem Lebensweg nie ein Problem.
Hab auch in vielen anderen Bereichen gearbeitet.

Krankentransport, Bürowesen, Einzelhandel etc.

Ich bin Leitungskraft im Sozialwesen / Sozialarbeiter und bei mir ist das überhaupt kein Thema mit vielen / sichtbaren Tattoos. Ich muss mich auch nicht verkleiden sondern kann hier schön meine Metal-Band-Shirts tragen und niemanden interessiert das.

Ich bin sehr großflächig und auch auf den ersten Blick ersichtlich tättowiert und arbeite als Elektroniker in der Industrie. Stellt da in der Regel zumindest was meine Erfahrungen angeht eher ein kein großes Problem dar.

Ich selber bin Chemikant und habe noch Bekannte, die tätowiert sind, als Tätowierer, Mechatroniker, Schlosser & Erzieherin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Ich bin selbst tätowiert, aber nicht stark tätowiert. Kann aber für einen Teil meines Freundeskreises antworten: Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Friseur