Gibt es einen 1000 € Schein?

11 Antworten

Leider gibt es keinen 1000€ Schein. Mittlerweile wird auch überlegt, den 500€ Schein abzuschaffen, da er eigentlich so gut wie nie im normalem Zahlungsverkehr auftaucht. Er wird eher für kriminelle Machenschaften missbraucht, und wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt es nicht wirklich viele Menschen, die mit einem 1000€ Schein bezahlen würden ;)

Nein gibt es nicht.

Es gibt Münzen zu 1, 2, 5, 10, 20, 50 Cent und 1 und 2 Euro. Gedenkmünzen können abweichen !

Scheine gibt es zu 5, 10, 20, 50, 100, 200 und 500 Euro.

nein ,aber vieleicht in der zukunft

nein, nur fünfhunderter