Gibt es eine Webseite, wo man gratis Produkte bekommt, aber ihnen die Lieferungskosten zahlen muss?

1 Antwort

sweatcoin. da muss man schritte machen und bekommt dafür punkte. diese punkte kann man für produkte einlösen. es ist keine abzocke und die punkte lassen sich leicht sammeln. das problem ist nur, dass ein produkt Lieferkosten hat welche man natürlich selbst bezahlen muss in höhe von bsp. 10€ wo gleichzeitig das produkt auch 10€ wert ist, also lohnt es sich nicht