Gibt es eine Seite wo ich sehen kann wo meine Bestellung gerade ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen hast, kannst du sie verfolgen (kann aber ein paar Stunden dauern bis sie auch im System des Versenders ist).

www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html (dhl-Paket)

www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html (z.B. Einschreiben)

www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung (Hermes-Paket)

www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE (dpd-Paket) .....usw.

Normalerweise schickt dir der Verkäufer eine Email mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung sobald die Ware verschickt wurde.

Ja, die gibt es.

stylesgirl94
Fragesteller

Könntest du mir sagen wie die heißt? Hahhhaha

ohwehohach  13.06.2017, 14:30
@stylesgirl94

Sobald Du mir gesagt hast, um welchen Paketversender es sich handelt. Hahhhaha.