Gibt es eine Möglichkeit Youtube daran zu hindern Videotitel in meine Sprache zu übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei deinem YouTube-Account in die Einstellungen gehen und dort unter "Persönliche Daten" - "Sprache" neue Sprachen hinzufügen. Zum Beispiel Englisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch. Dann werden die Titel von Videos in diesen vier Sprachen nicht mehr übersetzt angezeigt.

Denn Google geht dann davon aus, dass du diese Sprachen kannst. Somit ist es nicht mehr notwendig die Übersetzung anzuzeigen.

blitzwurf
Fragesteller

Danke!