Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Jersey Stoff sich nicht einrollt?

3 Antworten

Es kommt auf die Jersey-Qualität an. Einfacher und meist auch sehr günstiger Jersey ist ohne Elasthan und sehr dünn. Beides führt zu dem berüchtigten Einrollen. Je schwerer und hochwertiger der Jersey ist, desto weniger taucht das Problem auf. Auch eine Elasthan-Beimischung von 3-8% kann dies verhindern

Hallo,
probiere es mit Bügeln das klappt manchmal oder du nimmt dir ein paar Stecknadeln und heftest den Stoff aufeinander.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg

Viiiel Wäschesteife aufsprühen und dann bügeln.