gibt es eine Möglichkeit im Schlafzimmer ohne Fernsehanschluss fernseh zu schauen?

9 Antworten

DVB-T2 ist der TV Empfang über eine Antenne,um das nutzen zu können muss bei Dir der Empfang über eine Zimmerantenne möglich sein,das kannst Du über den Link rausfinden

http://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck/empfangscheck

ist es möglich dann kannst Du Dir eine aktive Zimmerantenne kaufen und einen DVB-T2 Receiver.Bei DVB-T2 sind die privaten Sender nur kostenpflichtig empfangbar,das für 5,75 Euro im Monat,dafür wird ein Freenet geeigneter Receiver benötigt.

Hallo lggy

mit einem Amazon Fire TV stick und der app Joyn kannst du unzählige Sender wie auf einem normalen Fernseher gucken. Mit Joyn+ kannst du diese noch in HD gucken. Ich hoffen ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß sibille

Vorausgesetzt es gibt im Haus Internetanschluss- da kann man sicherlich was machen- FireStick oder FreenetTV- es gibt viele mehr!!!

Wenn es ein Smart TV ist, kannst du im Internet Fernsehen oder Netflix schauen. Du kannst das auch mit Hilfe des Fire TV sticks, dann geht das auch mit einem normalen Fernseher. Aber am besten gewöhnst du dir das schnell wieder ab, sonst kannst du irgendwann nur noch einschlafen wenn der Fernseher läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich mach Dir einen anderen Vorschlag, nimm ein natürliches Schlafmittel, welches Dir beim Einschlafen hilft "Bachblüten Rescue Tropfen oder Notfalltropfen". Und Du schläfst wunderbar auch ohne Fernseher, iPad oder Handy. Bekommst Du in Apotheke. Ist ein Wundermittel.

Es ist eh nicht gut, Elektronik im Schlafzimmer zu haben.

Habe keine Handy oder Fernseher im Schlafzimmer nur einen Wecker mit Batterie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fox1013b  31.12.2019, 00:06

Weiß ja nicht, ob es gesünder ist sich jeden Tag mit Bachblüten einzuschläfern als ne Stunde fern zu sehen...