Gibt es eine Möglichkeit Disney plus auf iPhone 5 runterzuladen?

3 Antworten

Ja, geh in den App Store und suche nach ,,Disney Plus‘‘. Nun klickst du auf ,,installieren‘‘.Fertig.

Die App kannst du auf dem iPhone 5 leider nicht nutzen, denn sie erfordert iOS 11 oder neuer.

Du müsstest die Inhalte mit deinem iPhone 5 aber einfach in Safari ansehen können, würde ich vermuten: https://www.disneyplus.com/de-de/

Normalerweise ist Disney+ im Apple Store verfügbar. Wenn nicht,dann musst du dir ne APK im Internet downloaden.

Zur not,schau auf der Seite Bs. to die Serien und Filme an. Ist dann auch Kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kulrabiefliege  02.04.2020, 15:49

Die Apk wird im halt leider nichts bringen.