Gibt es eine Möglichkeit den ADAC Pannenhilfe zu rufen,wenn man auf der Prepaid Handy SIM Karte kein Guthaben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du das machen, was andere schon vor Jahrzehnten in solchen Fällen gemacht haben, dich zu Fuß auf den Weg machen.

Du musst schon selbst dafür Sorgen, dass Du Dein Handy nutzen kannst.

ja, an den Notrufsäulen auf der Autobahn.

auf der Landstraße musst du ein Auto anhalten und den nach Telefon fragen (auf der Autobahn bloß nicht)