Gibt es eine Möglichkeit dass ich mir Videos runterladen laden kann und die später ohne WLAN schauen kann?

3 Antworten

Sicher herunterladen heißt ja, du speicherst die Datei auf deinem Rechner/Laptop. Da bleibt sie, bis du sie löschst. Und kannst jederzeit ohne jegliche Internetverbindung darauf zugreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

einfahc "{plattform}-video- downloader" im internet eingeben, Link einfügen und herunterladen. Easy

Sebastian225888
Fragesteller

Geht das auch auf dem Handy?

Der1Andere  10.12.2022, 22:35
@Sebastian225888

jo, geht auf jedem gerät mit internet. Natürlich ist es schwierig, wenn Plattformen keinen Link anbieten, aber man kann grundsätzlich alles von Youtube, Twitch, Twitter, Insta und Tiktok herunterladen.