Gibt es eine Möglichkeit, dass die Haare vom Glätten nicht kaputt gehen?

1 Antwort

Es kann sein, dass deine Mutter einfach ein anderer Haartyp ist. Robuster. Vielleicht solltest du Shampoo und Spülung mal passend zu deinem Haartyp benutzen und nicht passend zu deinem Hitzeöl. Probier außerdem mal ein Hitzspray aus. Benutzt du Shampoo auch nur am Ansatz und Spülung nur in den Längen? Nutz doch auch einfach gerne öfter eine pflegende Haarmaske. Probier aus, was deinem Haar gut tut und mach auch mal Pausen, z.B. dass du deine Haare einen Monat nicht glättest oder so. Und mach dir keinen Stress wegen deinem Aussehen.

LG deine Erdbeere 🍓❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Haare sind mein ganzer Stolz ;)