Gibt es eine Möglichkeit das Tv programm auf english zu stellen?

6 Antworten

Nein, dazu müsste die Sendung zweisprachig ausgestrahlt werden, das ist wohl selten der Fall

VerFEchTerIN
Fragesteller

ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwann stand da mal im originalton ausstrahlen... aber ich habe keine ahnung wie man das in diesem fall dann umstellen kann

Deutsches TV Programm wird idR deutsch ausgestrahlt. Zweikanalton eher bei Arte oder 3sat, manchmal ZDF. Ansonsten gern DVD oder Prime oder Netflix.

Das geht zB auf Arte das der französische Ton gewählt werden kann,und auf vielen Abosendern zB von SKY oder der Kabelnetzbetreiber kann der Originalton gewählt werden,das geht über die Optionstaste auf der Fernbedienung,dort kann dann auch zB auf Audiodeskription der Bildbeschreibung für Sehbehinderte umgestellt werden das ARD und ZDF anbieten.

Nein, das ist leider nicht möglich. Du musst dir die Serien also auf DVD besorgen oder auf youtube gucken, falls es sie da auch gibt.

VerFEchTerIN
Fragesteller

schade ok

Wenn die sendung/film/Serie in 2 Kanal-Ton ausgestrahlt wird, dann schon ansonsten nicht.

VerFEchTerIN
Fragesteller

wie würde das gehen?

data2309  02.11.2016, 15:28
@VerFEchTerIN

Das kann man mit der Fernbedienung umschalten. wie das geht steht in der BedienungsAnleitung deines tv.