Kein Fernsehempfang in Osnabrück?

andie61  24.12.2021, 22:50

Besteht das Problem immer noch,und wenn ja welcher Kabelnetzbetreiber?

FightingBuggy92
Fragesteller

Habs inzwischen rausgefunden. Vodafone. Hat wohl störungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone selber hat keine aktuelle Störung gemeldet,und auch bei Allesstörungen ist nicht wirklich viel gemeldet worden

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/osnabruck/

Gebe da mal Deine Daten ein

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe

FightingBuggy92
Fragesteller

Komisch, hab aber in anderen Foren viel gelesen von Nutzern die gerade Störungen haben, zum Teil auch aus meiner Nähe

FightingBuggy92
Fragesteller
@andie61

Blöd dass ich nicht den hauch einer Ahnung habe wo der sitzen könnte und die Verwaltung vor Montag nicht erreichbar ist xD

andie61  24.12.2021, 23:10
@FightingBuggy92

Da darfst Du auch nicht rangehen.

Kannst Du nicht über Mediatheken solange sehen,die bieten doch alle eine Live Funktion an?

FightingBuggy92
Fragesteller
@andie61

Kann ich glücklicherweise, ja. Prinzipiell ist es auch nicht so störend, macht mich nur fuchsig dass es einfach von heute auf morgen nicht geht und ich den Fehler nicht selbst finden kann

andie61  24.12.2021, 23:21
@FightingBuggy92

Das kenne ich wenn man nicht weiterkommt nervt das ,aber da ist schnell der Punkt erreicht wo man dann nichts mehr selber machen kann wenn man bei sich alles überprüft hat,alles was dann ausserhalb der eigenen Wohnung liegt ist dann nicht mehr im Bereich der eigenen Fehlersuche und liegt dann beim Vermieter oder Kabelnetzbetreiber.

Hast Du mal die Störungshotline von Vodafone angerufen,da gibt es dann auch Bandansagen bei lokalen Störungen?

So erreichst Du uns telefonisch:

Zum Ortstarif.

Wir sind rund um die Uhr für Dich da.

Halte bitte Deine Kundennummer bereit. Die findest Du auf Deiner Rechnung. Oder auf der Startseite von MeinVodafone bei Deinen Verträgen.

Freundliche Grüße

Dein Vodafone-Team

FightingBuggy92
Fragesteller
@andie61

Jap aber nach knapp 50 min in der Warteschleife hab ichs dann doch gelassen und ein Rückruf kam auch noch nicht