Frage von Balmain, 57

Gibt es eine Methode um alte Pokémon Spiele auf dem iPhone zu spielen?

Pokémon Go hat die Lust in mir geweckt mal wieder ein altes Pokémon Spiel zu spielen.
Gibt es eine Möglichkeit ein Pokémon Spiel auf dem iPhone spielen zu können?
Oder ein sehr ähnliches oder überarbeitetes Spiel. Wenn ja würdet ihr mir wirklich sehr helfen.
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bier35, 48

Ja du musst im AppStore einen funktionierenden Emulator für z. B. GBA runterladen und denn auch ein GBA Emulator Rom im Internet downloaden. Das Rom ist das Spiel und der Emulator macht es spielbar.

Kommentar von Balmain ,

Danke

Antwort
von MenMen1996, 44

Suche im app store nach Emulatoren

Antwort
von LuksaXD, 26

Such mal auf YouTube nach Operationandroid der hat genug Tutorials.