Frage von MCPDDD, 20

Wie kann ich bei Pokémon-Go verhindern, dass ich automatisch angemeldet werde (Andoird)?

Ich hatte bisher ein iPhone und habe mich bei Pokémon Go mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet. Als ich mir ein neues Handy zulegte, habe ich für den Play-Store eine neue Mailadresse angelegt und mit dieser angemeldet. Bei Pokémon Go werde ich aber nun immer automatisch mit der Play Store-Adresse angemeldet.

Kann man das irgendwie ändern?

Danke schon mal!

Antwort
von Alenobyl, 16

In den Einstellungen unter Pokémon Go "Daten Löschen" dann startet die App, als wäre sie zum ersten Mal installiert.

Ich hoffe das könnte deine Frage beantworten.

Antwort
von JuliusAX, 15

Du kannst dich so weit ich mich erinnere einfach im Menü oder den Einstellungen ausloggen. Dann solltest du dich neu einloggen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten