Gibt es eine in Deutschland ansässige Gruppe des Temple of set und hat er hier irgendwelche Anprechpartner?

2 Antworten

Am besten versuchst Du es mal mit einer Googleanfrage nach "Temple of Set". Als ich das eben gemacht habe, gab es echt viele Ergebnisse auch was Deutschland angeht. Ich hätte ja gerne Links zu lmgtfy oder gidf mit angefügt, aber irgendwie beklagt sich da gutefrage.net.

DanielWXep
Fragesteller

Ne da kommt immer nur die Seite Xeper. org

JTKirk2000  07.03.2018, 10:59
@DanielWXep

Bei manchen Suchergebnissen lohnt es sich, nicht nur in den Top-Ergebnissen zu schauen, sondern auch runterzuscrollen und in den Seiten der Google-Ergebnisse weiter zu blättern.