Gibt es eine Church of Satan in Deutschland (in Hessen)?

3 Antworten

Laut Google Maps gibt es in ganz Deutschland keine einzige CoS.

Grund: Das ist eine amerikanische Institution

Es gab(oder gibt es die hier doch noch?) die sog. "Grottos" - Zweigstellen in anderen Ländern.

Hat sich in D aber nicht durchgesetzt. Aus einfachem Grund:

Um Satanist zu sein, ist die Mitgliedschaft unnötig und andersgläubige können damit auch nichts anfangen.

Wozu brauchst du das?

Die Mitgliedschaft ist recht teuer und man hat keinen nennenswerten Mehrwert durch diese, denn man kann sich auch aus dem eigenen Keller so eine Ritualstätte machen. ;)

Die CoS-Mitgliedschaft ist mehr so ein Protest gegen die Gesellschaft, der in USA zwar recht gut funktioniert, aber in Deutschland kaum jemanden beeindruckt.

In Stuttgart gibt es eine.

Du kannst eine Satan Kirche gründen. Ein Bild von LaVey an der Wand ist Pflicht ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt