Wie viele Mitglieder hat "Church of Satan"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das sagen zu können müsste die CoS auch erstmal bereit sein etwas dazu zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ave Satanas!

Eine Zahl wird nicht bekannt gegeben. Es gibt aufgrund der aktiven und passiven Mitgliedschaft klare interne Zahlen, diese haben bisher aber nie die Öffentlichkeit erreicht und das wird auch so bleiben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Sally27389
Fragesteller

Hört sich spannend an

Vielleicht deshalb nicht gefunden, weil die Zahl geheim gehalten wird.

Die Church of Satan gibt generell keine Mitgliederzahlen bekannt:

Our founder established as policy that we should never give out a precise count of our members as that would allow people to quantify us.

https://www.churchofsatan.com/faq-about-the-organization/

Man kann nur die Glaskugel reiben ...