Wie trete ich der Church of Satan bei?

5 Antworten

Mit einmaligen 225 US-Dollar ist man "registriertes Mitglied". Weiters wollen die eine Kopie von einem Personalausweis (Name, Adresse, Geburtsjahr):

your legal name and complete mailing address, a copy of a national or state issued photo ID as a means to prove your identity, address and age

https://www.churchofsatan.com/join-the-cos/

Für eine "aktive Mitgliedschaft" müssen Fragen beantwortet werden:

https://www.churchofsatan.com/wp-content/uploads/2018/04/CS-Active-Application.pdf

Ave Satanas!

Eine Mitgliedschaft der Church of Satan setzt Bearbeitungsgebühren in Höhe von 225 USD voraus.

Die Registrierung erfolgt völlig formlos. Hauptsache du beschreibst in deinem Brief dein Anliegen, sodass es vernünftig bearbeitet werden kann.

Die Bezahlung ist über mehrere Wege möglich. Darunter Überweisung und PayPal. Wenn du kein Konto in Amerika besitzt empfehle ich PayPal, da dort keine Gebühren anfallen.

Weitere Informationen

----

Die Church of Satan möchte keine Mitglieder. Wir sind kein elitärer Bund, der sich als etwas besseres fühlt und/oder so viele Mitläufer haben will, wie es geht.

Eine Mitgliedschaft ist eine persönliche Sache und soll die Verbundenheit zum Satanismus ausdrücken, wenn man seine Mitgliederkarte in der Hand hält.

Hast du das Geld nicht - oder es erscheint dir zu viel - dann gib es lieber für andere Hobbys oder deinen Lebensunterhalt aus.

Wenn du den Schriften der Satanischen Bibel zustimmst und dich mit ihnen identifizieren kannst, dann bist du ein Satanist.

Da brauchst du auch keine sinnlose Mitgliedschaft in unserem Clownsverein :P

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Einen Mitgliedsantrag einreichen und etwa 220$ zahlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Wie jeder anderen Glaubensgemeinschaft im wesentlichen.