Hass auf einen töten Satanisten projezieren?

4 Antworten

Weihwasser kannst Du vergessen. Ebenso hat das Kreuz keine Schutzwirkung. Das Verbrennen von Walt Disney bringt auch nichts. Das ist leider Aberglaube.

Was kannst Du tun? Weiterhin beten.

Falls Du es noch nicht getan hast, dein Leben Jesus übergeben.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

· …denn wenn du mit deinem Mund bekennst: Herr ist Jesus - und in deinem Herzen glaubst: Gott hat ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen glaubt man und das führt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund bekennt man und das führt zur Rettung – Römer 10,9 – 10

·  20 Zuerst habe ich in Damaskus und Jerusalem gepredigt, dann in Judäa und bei den übrigen Völkern. Überall habe ich verkündet, die Menschen sollten sich von der Sünde abwenden, zu Gott umkehren und durch ihr Leben zeigen, dass es ihnen damit ernst ist. Apostel 26,20

Mit der "Waffenrüstung Gottes" dein Leben führen. Epheser 6,11-17

https://www.treffpunkt-leben.org/cms/waffenr%C3%BCstung-f%C3%BCr-kids

Ave Satanas!

Diese Frage liegt völlig zu unrecht im Thema "Satanismus".

Das hier beschriebene ist - je nach Auffassung - ein Psychologisches oder Okkultes Thema.

Der Satanismus ist eine hedonistische, naturalistische Religion, die etwas wie Flüche nicht kennt.

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Exorzismus
  • Psychotherapie

Beides hilft gleichermaßen, da beides die gleichen Hintergründe besitzt.

Glaubst du wirklich, dass dich etwas verfolgt oder steuert und kannst das klar mit Religion in Verbindung bringen, dann hilft ein Exorzismus in sofern, dass er dich mit für dich rationalen Möglichkeiten von den Gedanken abbringen kann.

Alternativ, wenn du diesen Unsinn selbst nicht für Real hältst, wäre eine Psychotherapie, speziell das Psychodrama die bessere Möglichkeit.

Ob Exorzismus oder Psychotherapie, in beiden Fällen findet es in Form des Psychodramas statt. Bei einem steht einfach eine Geisteshaltung dahinter.

Beides ist aber Psychologie und funktioniert bei der jeweils richtigen Zielgruppe gleich gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Du träumst von dem, was dich tagsüber beschäftigt - bewusst oder unbewusst. Das ist alles.

Bild zum Beitrag

Reg dich ab dass war nur geträumt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist
 - (Religion, Spiritualität, Satanismus)
MagisterSamael  13.06.2022, 22:52

Gute Karikatur.

Genaue Zahlen laut der Bibel:

Gottes Morde: Etwa 25 Millionen, circa 20 Millionen alleine durch die Sintflut.

Satans Morde: Je nach Interpretation zwischen 5 und 12 (nein, keine Millionen).

Gottes Morde waren nahezu alle damit begründet, dass Menschen nicht taten, was ER wollte.

Satans Morde sind alles Menschen und andere Wesen, die selbst Mörder oder Vergewaltiger waren.

Kann man natürlich selbst entscheiden, wer böse ist :)