Gibt es eine gute Musikanlage für unter 150 Euro?

3 Antworten

Also Anlage im Sinne von hochwertiger HiFi-Anlage nicht. Aber als Boombox für das heute übliche Bluetooth-Smartphone-Streaming wäre die Jabra Solemate oder Solemate Max (nicht Mini!) mein Tipp. Die mittlere so um reichlich 100 Euro, die Max ab 150. Sind sehr gute Geräte mit relativ pegelfesten und partytauglichem Sound. Amazon hat alle über Prime bis Mittwoch im Angebot:

http://www.amazon.de/Jabra-Solemate-Bluetooth-Lautsprecher-Bluetooth-Freisprechfunktion/dp/B00GOLTMLM/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1433253589&sr=1-3&keywords=jabra+solemate

z.B.Samson MediaOne BT4

also ich die von bose, die über Bluetooth geht und bin voll zufrieden: klein aber richtig guten Sound

aber ich hab grad gesehen, dass die ein bisschen teurer ist, also bei mir hat die noch 159 gekostet, aber ist echt super

http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Speaker-silber/dp/B00D42A8J4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433171078&sr=8-1&keywords=bose+mini+soundlink

deltaforc  03.06.2015, 17:54

wer schrott will ist bei bose richtig, wer was für sein geld haben möchte nicht.