Gibt es eine Garantie bei eBay im Saturn Outlet?

4 Antworten

Da musst Du in die AGB des Saturn-Outlets schauen. Dort steht alles.

Garantie ist eine völlig freiwillige Sache, ob also eine Garantie gegeben wird oder nicht entscheidet allein derjenige der eine Garantie geben will.

1 Jahr Garantie gibt es normaler Weiße auf alle Elektronik Artikel außer Kopfhörer, Akkus etc.

AskarLord
Fragesteller

Auch im Outlet?

matusema  15.11.2014, 18:59
@AskarLord

Ja. Das steht auch wenn du auf einen Artikel runter scrollst bei "Rechtliche Informationen des Verkäufers"