Gibt es eine Frage im Leben worauf du nie eine Antwort bekommst?

12 Antworten

Hallo Lucy2121

Ich wäre so gern mal eine Frau... Dieser Wissenshunger ist unstillbar... Eine Erfahrung die ich nie erleben darf... Ich darf nie erleben wie sich ein weiblicher Körper anfühlt.. Von innen, von außen.. In der Meditation in diesen Körper hinein fühlen.. Das finde ich sehr bedauernswert...

Ich wünschte mir ebenso, die Wahrnehmung eines anderen kennenzulernen - Mensch wie Tier.. Die Welt mit anderen Augen sehen - mit all den anderen Assoziationen.. Andere Interpretationen der gleichen Situation... Neue Ängste, neue Sorgen, neue Freude - fühlst du Glück genauso wie ich? Hast du auch Angst? Wie fühlt sich dein gebrochenes Herz an?

Ich kenne all das nur von mir... Doch was ist mit all den anderen Lebewesen? Wie sehr unterscheidet sich unser Geist?

Jedes Wort trägt nur so viel Bedeutung wie wir uns darunter vorstellen können - doch was stellst du dir vor?

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Natürlich, mehrere sogar.

ZB was meine Katze denkt und fühlt (obwohl es vielleicht auch besser wäre es nicht zu wissen ;)

Und auch ernstere und sehr persönliche Fragen.

Hallo Lucy,

warum besteht ein Reiterverein zu 95% aus pubertierenden Mädchen und Frauen?

Und nein, es hat keinen sexuellen Grund.

Niyaha22  05.10.2021, 13:32

in meinem Reitverein gab es mehr Jungs als Mädchen

WisperndesGras  05.10.2021, 13:50
@Niyaha22

Hallo Niyaha, das erstaunt mich jetzt sehr. Ich bin mit den 95% natürlich etwas polemisch. Aber hier in meiner Gegend wird viel geritten, und ich schau halt immer mal wieder.

Ansonsten nett dich hier mal wieder zu treffen. Auch wenn ich gleich einen Rüffel bekomme.

Niyaha22  05.10.2021, 13:59
@WisperndesGras

Welchen Rüffel?

Schau mal allgemein in den Pferdesport, auch da sind sehr viele Männer.

Und als ich mich dazumal für einen Pferdeberuf interessiert habe, wurde mir auch sehr deutlich gemacht, dass das eher was für Männer ist.

WisperndesGras  05.10.2021, 14:03
@Niyaha22

Kein Rüffel? Danke!

Leistungssport und Beruf in der Bürgerlichen Gesellschaft: Die beiden sind dann wohl eher eine Männerdomäne. Oder werden zumindest so gehandelt. Und dies meine ich hier als Kompliment für die Frauen.

Ich wünsche den "pubertierenden" Frauen ja vollen Herzens ihren ReitSPAß.

Niyaha22  05.10.2021, 14:15
@WisperndesGras

dieser Spaß ist immer gegeben, dazu muss man nicht mal auf dem Pferd sitzen, es reicht schon, sie zu sehen, zu streicheln und mit ihnen zu reden ;-))

Wie es wäre, wenn es keine Gefühle gäbe.

Oder warum meine Stimme nicht so schön ist, wie die von anderen.

Warum es Menschen gibt, die dich selbst in die Luft sprengen, weil sie denken, sie würden dann neben Gott sitzen. Aber wenn sich so viele in die Luft sprengen, dann kann ja keiner mehr neben ihm sitzen oder?

Warum sind die in meiner Klasse so dämlich?

Werde ich je berühmt werden?

Kann sich meine beste Freundin mal aus meinen anderen Freundschaften raushalten?

Warum gibt es sowas wie Erkältungen?

Warum gibt es Menschen, die denken, sie wären was besseres mit Markenklamotten?

Jaaa... Zb ob der eine auch Gefühle hatte obwohl er nein sagte wegen Beziehung..

Weil er Anziehung hatte bei mir, er hat es mir anders gezeigt als er sagte