Gibt es eine deutschsprachige Alternative zu Mrs. Rachel?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es nicht schon selbst gefunden hast, aber "Miss Josi" scheint so das deutsche Pendant zu Miss Rachel zu sein. Habe mir ihre Videos aber noch nicht angesehen. :)

LG

also meine Tochter hat auch ohne Videos von irgend jemanden toll sprechen gelernt.

Mit Kind reden und viele Bücher vorlesen ist das beste was du machen kannst.

Dann benutzt ne 3 Jährige auch Wörter wie Kaleidoskop und frägt dich mit 4 ob das Kumulus oder Stratos Wolken sind... - und das alles ohne Video!