Gibt es eine App wo man seine erfundenen Charaktere eintragen kann und Infos usw. Schreiben kann?

3 Antworten

Ich kenne nur "Story Writing" von Dorian Glanville aus dem App Store. Ich hab sie auf dem Pc (weiß also nicht ob sie auch auf dem Handy funktioniert),finde sie allerdings ehrlich gesagt ein bissen unübersichtlich. Ist aber kostenlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auf die Memento Database gestoßen - da kann man alles einstellen und so selber Datensammlungen anlegen.

Allerdings braucht es ein wenig bis man sich da reingefuchst hat.

Wofür brauchst du dazu ne App, ein Stift und ein Block tun das genauso gut. Oder ein ganz gewöhnliches Schreibprogramm am PC.