Gibt es eine app für musiker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so blöd wie es klingt aber so umfassend wirst du es nur auf Facebook finden. Da gibt es extra Gruppen für Musiker, egal ob Anfänger oder Profi, da ist für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll. wäre mukken.com etwas für dich. Gibt davon scheinbar eine App.

(Ich habe damit keine Erfahrung, habe von der Seite bloß durch Spotify-Werbung gehört xD)

Hab ich auch schon gesucht. Selber nix gefunden. Sonst halt auf Instagram schauen wer da so Musik macht, anschreiben, Kontakte knüpfen, finden und weitergeben usw.