Gibt es eine App für die MCPE wie MC Edit für PC?

3 Antworten

So was ähnliches wie Worldedit ist PocketInvEditor (((((Pro))))) kostet zwar paar Cent mehr aber dafür ist es unkompliziert!!! Da kann man: 1. Sein Inventar bearbeiten 2. Eine Karte von der Map machen (Pro) 3. Die Map verändern (Pro) 4. Den Spielmodus ändern (Kreativ oder Survival) Und vieles mehr! (Lohnt sich!!!)

Ich verändere meine PC Welten und Pocket edition Welten mit MCEdit Das geht! Einfach mit IFunbox die Welt auf dem Desktop speichern und dann in MCEdit auf den Desktop dann in den Ordner der Welt dort die Level.dat auswählen fertig du kannst bearbeiten, Danach musst du sie aber mit der alten ersetzten also die Welt auf dem Gerät löschen und die auf dem Desktop dann rein machen

World edit for pe für android natürlich und das ist ein mod der hilfreich ist guck in meinen videos nach denn so siehst du wie man es benutzt.