MCPE trennt sich automatisch, wie deaktiviert man das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich hab das auch 100%
Bei mir ist das nicht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab das auch

Nein man kann es nicht deaktivieren, da man aus der sicht von Mojang nicht das Spiel im Hintergrund laufen lassen sollte (auf Servern wird es sogar noch nochmal unschön, da man einen Spielerplatz "unnötig" wegnimmt)

Außerdem gab es zu viele Probleme wenn Minecraft nach wenigen Sekunden direkt wieder Starten musste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym0275
Fragesteller

OK danke. Das ist natürlich doof 😂😂

Aber die meisten serverhaben es fast unendlich Slots daher ergibt das eigentlich keinen Sinn 😂😂 Trotzdem danke

Ich hab das auch

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr auf Servern in der Pocket Edition gespielt, aber damals hatte ich das auch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser