Wo kann ich mir die Minecraft PC Version für das Handy holen?

7 Antworten

Moin, es gibt eine App mit der man Minecraft PC auf Android spielen kann. Die App heißt Boardwalk und läuft nur auf 2-5 FPS. Kauf dir lieber Minecraft Pocket Edition da Boardwalk (für mich) nichts taugt. Und außerdem kostet MCPE nur 5,00€, was recht günstig ist.

francolamisio  20.03.2015, 02:09

Und eine andere App gibt es NICHT.

Du kasst natürluch MC pc in dein Handy Hacken... Dazu müstest du deinem handy zuerst zeigen was er mit einer .exe anstellen soll. Danach musst du dir ne größere speicherkarte zulegen und ne grafikkarte und ein i3 prozessor, all das fürs handy. Danach brauchst du eine maus und eine tastatur. Im klartext du kannst MC pc nicht auf dem handy spielen jedoch kannst du dir die pocket edition kaufen. Oder eben auf 4shared ilegal herunterladen... Du wirst schin sehen was du macht. Aber die pc version ist unmöglich.

Nein diese App oder Download Datei gibt es nicht. Du kannst aktuell auf dem Android Handy nicht die Pc Version spielen.

Das PC Minecraft gibt es nicht exakt für das handy

es gibt extra eine 5€ Version im playstore/appstore alles andere is illegal

Benny2502
Fragesteller

Ein Freund von mir hat es auf dem Handy, aber er will mir nicht sagen wie die App/Datei heißt

Gamer2x  18.03.2015, 22:53
@Benny2502

Das ist vermutlich die illegale version. aber du kannst minecraft nich einfach so rüberkopieren. das liegt an der programiersprache von windows und android

Simon3038  18.03.2015, 23:45
@Gamer2x

"das liegt an der programiersprache von windows und android"

Eher einfach an der Architektur des Prozessors und dem Rest der Hardware ;D

Minecraft in der pc version auf dem handy.. Wie soll das bitte funktionieren?!

Simon3038  18.03.2015, 23:46

Ein Leistungstarkes Handy, x86 emulation unter Android, Java und Minecraft ;D