Minecraft Java?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Nein.

Minecraft ist kostenpflichtig, und die Java ist nur fürn Pc. Auf dem Handy würde nur die bedrock gehen, die aber 7€ kostet

Jein. Es gibt den Pojav Launcher. Damit kannst du Minecraft Java auf Android und iOS spielen. Jedoch nur, wenn du auch einen Java Account hast bzw. das Spiel gekauft hast. Neben dem Pojav Launcher gibt es noch weitere. Einfach mal googlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Handy kann man leider die Minecraft Java Edition nicht spielen, das geht leider nur auf PC!

L.G. Marcel

soviel ich weiß nicht wen dann nur die Bedrock Version

AmadeusTwo  03.08.2023, 23:06

Nope auch bedrock nicht