Gibt es eine app bei der man verpixelte Bilder wieder "schön" machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die gibt es definitiv nicht. Da fehlen einfach die Bildinformationen, die lassen sich auch mit keinem Programm und keiner App wieder herzaubern.

Du kannst aber problemlos aus schönen Bildern verpixelte Bilder machen ... 😁

Das ist auch in Filmen nur Fake
Du kannst mit etwas Kenntnissen vielleicht Bilder aufhellen Kanten schärfer machen usw aber du kannst nichts aus dem nichts erschaffen
Überleg mal wo die App die Informationen herbekommen soll was da vorher mal war

Wie soll das denn bitte gehen? Du kannst doch keine fehlenden Bildinformationen aus dem Nichts holen.

Das gibt es nicht weil es nicht geht