Frage von HilfreicheEnte, 38

Gibt es eine app bei der man verpixelte Bilder wieder "schön" machen kann?

Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalMaik, 12

Nein, die gibt es definitiv nicht. Da fehlen einfach die Bildinformationen, die lassen sich auch mit keinem Programm und keiner App wieder herzaubern.

Du kannst aber problemlos aus schönen Bildern verpixelte Bilder machen ... 😁

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 21

Das ist auch in Filmen nur Fake
Du kannst mit etwas Kenntnissen vielleicht Bilder aufhellen Kanten schärfer machen usw aber du kannst nichts aus dem nichts erschaffen
Überleg mal wo die App die Informationen herbekommen soll was da vorher mal war

Antwort
von atijaja, 17

Meinst du mit verpixelt absichtlich unkenntlich gemachte Gesichter

Antwort
von unpolished, 29

Wie soll das denn bitte gehen? Du kannst doch keine fehlenden Bildinformationen aus dem Nichts holen. 

Antwort
von HelperKeks, 19

Das gibt es nicht weil es nicht geht

Antwort
von Scania01, 18

Hab sie zwar noch nicht ausprobiert aber laut der Beschreibung könnte das klappen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rawzor.fixphotoblur

Kommentar von Scania01 ,

Damit kannst du allerdings nur verschwommene Bilder wieder 'schön' machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community