Google Fotos?

2 Antworten

Speicher alle Fotos vorher auf einem PC.

JuliannaxLynni
Fragesteller

Hab keinen. Hab nur iPad und ein Samsung.

zuhjirax  21.05.2023, 17:08
@JuliannaxLynni

Dann speicher sie darauf, etwa mit der App "Auf iOS übertragen". Vielleicht gibt es aber bessere und elegantere Lösungen. Hol dir am besten noch eine Meinung.

JuliannaxLynni
Fragesteller
@zuhjirax

Wo geht das? Ich hab dazu gar nix gefunden. Und auch alles was bei Google steht klappt nicht bei mir

zuhjirax  21.05.2023, 18:04
@JuliannaxLynni

Ja es geht halt mit der App ,,Auf iOS übertragen". Das ist eine App die du im Google Play Store laden kannst. Damit kannst du eine Verbindung zwischen Samsung und iPad herstellen.

JuliannaxLynni
Fragesteller
@zuhjirax

Okay Dankeschön. Und kann ich das dann auch wieder rückwärts machen wenn ich mich von dem Konto dann da irgendwie abmen konnte?

zuhjirax  21.05.2023, 18:10
@JuliannaxLynni

Dafür brauchst du dann ein Kabel, weil Apple eine solche Funktion soweit ich weiß nicht anbietet.

JuliannaxLynni
Fragesteller
@zuhjirax

Ah okay ja sonst kann ich es ja auch über WhatsApp machen oder so

Die Apple iCloud kann man genauso zumüllen, so dass nichts mehr geht.

Sei es drum ... das SIchern kann man hier deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Und wenn du Daten in Google Drive oder den Fotos löschst, dann musst du diese natürlich auch aus dem Papierkorb löschen.

Anderenfalls bleibt der Speicher mit den Daten belegt.

 - (Samsung, Android, Foto)
JuliannaxLynni
Fragesteller

In welchen Einstellungen ist das? Das gibt es bei mir nicht und ja klar hab ich auch den Papierkorb gelöscht