Gibt es eine App, bei der man Bilder schärfer machen kann? Also wenn ein Bild verschwommen ist, dass man es besser sieht.?

5 Antworten

ja, aber es sieht danach meist schlechter als vorher aus aber ist schärfer. kannst danach googlen und findest da was

bisher hatte ich mit Tensorzoom ganz gute Ergebnisse, aber wirklich funktionieren kann es nicht :-)

tinastern2005
Fragesteller

ok, danke 🥰

Was nicht in dem Bild ist, kann man nicht herausholen.

Alle Algorithmen, die den Kontrast verstärken treffen ´Annahmen´. Das kann gut aussehen. Es kann aber auch schief gehen.

Du kannst mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen wie das von Google (Snapseed) das Bild schärfen. Richtig gute Ergebnisse wirst du damit aber nicht machen.

Dafür gibt es Fotooptionen. Da reicht schon meis aus, statt JPEG RAM zu nehmen.