Fotobearbeitung?Rand verschwommen? App?

Bild. - (App, Bilder, Bearbeitung)

2 Antworten

Moinsen!

Das kann echt jede halbwegs brauchbare Bildbearbeitung - das wird mittels sog. Filter (Effekte) gemacht, nachdem man entsprechende Bereiche ausgewählt hat...

solche Programme sind: GIMP (umfangreich & kompliziert), Paint.NET, Photofiltre, Magix Photodesigner, pixlr online, vielleicht reicht sogar Photoscape dafür...

Dann gibt es noch eine ganze Reihe kostenpflichtiger Programme... aber die sind hier nicht notwendig.

beste Grüße

Minifusl  29.01.2016, 12:41

Eine frage zu diesem Bild kann man das verschwommene wieder sichtbar machen danke im vorraus

Das ist zwar veschwommen, aber das ist zB wie ein Profilbild bei Whatsapp. Wenn man da das Foto verkleinert, wird um das Format zu erhalten die Seiten kopiert und als verschwommen dargestellt.

Du kannst hier sehen, dass an beiden Seiten das Bild nur kopiert ist und nicht weitergeht. Nur der Teil der kopiert ist wird dann als verschwommen dargestellt.