App gesucht mit der man Sachen verschwommen machen kann?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Meinst du mit "verschwommen" so wie hier das rechte Bild? Links das Original, rechts weichgezeichnet. Das habe ich mit Gaußschem Weichzeichner (also dem ganz normalen Weichzeichner) bearbeitet.
Weichzeichnen müsste eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm können. Ich nutze GIMP, aber nur für ein bisschen weichzeichnen würde sich die Einarbeitung in Gimp nicht lohnen, es gibt viele einfachere Programme für solche einfachen Aufgaben.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, App, Bilder)

Geh mal auf PicsArt und auf weitere Apps von den Herstellern, da gibts welche

SeuchenPest
Fragesteller

Hab schon auf PicsArt geguckt, aber finde es nicht

Schau dir mal Quickshot an ich persönlich finde die sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Das nennt man dann "weichzeichnen". Das müsste eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm können.

Woher ich das weiß:Hobby
SeuchenPest
Fragesteller

Die Weichzeichner die ich kenne, machen die Haut nur bisschen weicher, aber lassen es nicht verschwommen aussehen O.o

Corinna2015  23.12.2019, 12:18
@SeuchenPest

Kannst du dort nicht die Stärke der Weichzeichnung einstellen?
In diesen Kommentar kann ich leider kein Foto als Beispiel einfügen, ich schreibe eine neue Antwort...