Kennt ihr Apps für IPhone in denen man Objekte auf Bildern verkleinern kann?

1 Antwort

Hi,

Objekte auf Bildern lassen sich nicht so einfach verkleinern.

Man müsste das Objekt erstmal freistellen und speichern. Dann müsste man von dem originalen Bild das Objekt löschen.

Jetzt kann man das freigestellte Objekt skalieren/verkleinern und zurück in das Bild wieder einfügen.

Einfacher wäre es das ganze Bild zu verkleinern.

https://www.youtube.com/watch?v=rxwStK_IZZQ

mira80933
Fragesteller

vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. Dann wird das wahrscheinlich nichts da ich mich mit sowas null auskenne und als Anfänger wird das denke ich sehr schwierig werden 😅 das Bild komplett zu verkleinern macht in diesem Fall keinen Sinn, weil ich bei einem Foto von mir den Hintergrund geändert habe (weil der originale Hintergrund das komplette Bild ich sage mal verunstaltet hat) und das Größenverhältnis von mir auf diesem Bild mit dem neu eingesetzten Hintergrund passt einfach leider gar nicht ä. Trotzdem danke für deine ausführliche Antwort