Welche App für diese Rahmen ..?

<<<<<< - (Bilder, Instagram, Foto)

4 Antworten

Lad dir mal "SquareDroid" oder "Square InstaPic" runter. So wie bei dem Bild von Kelly geht es bei dem zweiten! Ob es wie bei dem ersten geht, weiß ich nicht, weil ich immer nur nen weißen Rand mache, musst du nachsehen. einfach mal beide ausprobieren!

Ich weiß  nur das man dafür  instashot verwenden  kann du machst ein bild und wenn du wiklst filter drauf dann steht unten in der leiste Hintergrund  und wenn du dann auf verwischen gehst bekommt man so ein bild

Wenn du bei Whatsapp dein Profilbild ein bisschen kleiner machst, sieht der Hintergrund dann so verschwommen aus (wie bei deinem 2ten Bild) ;)