We macht man diese Regentropfen?

Beispiel - (Handy, App, Bilder)

1 Antwort

Diese Regentropfen, die du siehst, hat sehr wahrscheinlich keiner per Hand gemacht. Das Bild wirkt als hätte es ein Online Bearbeitungstool per Algorithmus automatisch das Bild gestaltet.

https://youtube.com/watch?v=KQBAi9mbT2w

Das Video könnte eventuell helfen. Also im Grunde eine neue Ebene machen, darauf mit einen Pinsel formen machen, in diesem Fall kreise.

Diese Ebene den Hintergrund transparent machen, die Kreise leicht Transparent mit einen Schatten. Diese Ebene über die andere Ebene drüber legen.