verschwommene bilder app?

wie heisst diese app??? - (App, Bilder, Effekte)

2 Antworten

Versuch es mal mit dieser app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.photo3dapps.makeit3d.free

Da kannst du 2 fotos aufnehmen oder aus der galerie wählen, dann gehst du auf bestätigen und danach kannst du alles nochmal ausrichten (wie sehr du es halt möchtest) dann gehst du auf das kleine rädchen (typisches Einstellungen symbol) und klickst auf überlappen, dann hast du den effekt wie auf dem beispielbild Des Weiteren kannst du auch ähnliche effekte mit blau/rot schimmer machen wenn du möchtest, das stellst du dann alles bei diesem kleinen Einstellungssymbol ein :)

Hallo Stupsi12345.

Vielleicht meinst du die App Point Blur.

Gruß
Antje