Gibt es eine Alternative für einen Ebook-Reader?

Rubezahl2000  14.08.2023, 22:00

Geht’s etwas deutlicher?
Was genau meinst du?
Was hast du und zu welchem Zweck brauchst du eine Alternative?
Alternative für welchen Ebook-Reader?

stga8
Fragesteller

Also ich muss halt eine Alternative finden weil mein Vater keinen Ebook-Reader erlaubt und deswegen brauche ich eine Alternative.

Es ist eigentlich egal für welchen Ebook-Reader

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laptop, Notebook, Smartphone, Tablet, PC ... oder eben Druckmedien (Bücher, Zeitungen, Zeitschriften). Eventuell könntest Du auch Hörbücher als Alternative ansehen - dann kämen noch MP3-Player, CD-Player u.ä. Geräte dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tablet oder Handy

stga8
Fragesteller

Ich meinte ob es eine Alternative gibt für einen Ebook-Reader gibt, wenn man kein Handy oder Tablet hat :(

Einzelfahrer  14.08.2023, 21:28
@stga8

Ach so, na ja, dann könnte man auch am PC oder Laptop lesen oder wirklich einen Ebook reader(Gerät) nutzen

stga8
Fragesteller

Danke :)