Gibt es eine 6. Staffel von Ghost Whisperer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine 6.Staffel mehr. Eigentlich hätte es noch eine geben sollen,doch die Serie wurde von einem nachfolge Sender nicht übernommen. Auf Wikipedia steht folgendes:

"Ghost Whisperer wurde am 18. Mai 2010 von CBS eingestellt. Nachdem ABC Interesse hatte, die Serie doch noch fortzuführen, gaben die ausführenden Produzenten von Ghost Whisperer am 28. Mai 2010 bekannt, dass die Serie nun endgültig nach der fünften Staffel endet."

Hallo jessxd2 ,

ich bin auch ein großer Ghost Whisperer Fan.

Leider wird es keine 6 Staffel mehr geben ;(;(;(

Die Sendung wurde nach der 5.Staffel abgesetzt.