Gibt es eine 2. Staffel zu Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiin? oder einen Maga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss meinem Vorredner widersprechen, denn neben der Main Series gibt es noch eine OVA : http://myanimelist.net/anime/21679/Saikin_Imouto_no_Yousu_ga_Chotto_Okashiinda_ga._OVA

Ausserdem sind weder Manga noch Light Novel abgeschlossen. Natuerlich kann es sein, dass die Anime Version ein eigenes Ende hat (ich habe es bisher noch nicht zu Ende geschaut). Allerdings gehen sowohl Manga , als auch die Light Novel deutlich weiter.

CroFlorian
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich persönlich denke auch nicht das der anime beendet ist den das Ende ist sehr Offen

12Cyan12  23.08.2014, 18:43
@CroFlorian

Ob dieser aber fortgesetzt werden wird, wird vom Erfolg der Serie in Japan abhaengen. Zudem muss die Light Novel auch erst einige Volumen dem Anime voraus sein, damit genuegend Material fuer eine Fortsetzung vorhanden ist.

gibt 12 episoden .. danach kommt nix mehr .. der anime ist fertig