Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! - (Anime, Manga) Tomoko Kuroki - (Anime, Manga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watamote! :D

Zu Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! kann man auch kurz Watamote sagen. Das ist jedenfalls leichter, als dieser ellenlange Satz ;)

Leider muss ich dir mitteilen, dass der Manga Watamote so neu ist, dass man sich noch nicht überlegt ihn auf Deutsch rauszubringen. Zudem ist er noch recht unbekannt und noch dazu ist der Anime erst vor ganz kurzer Zeit (Anfang Juli 20123) rausgekommen. Und er ist sehr nah an den manga drangelegt. So gleichen die ersten zwei Kapitel den ersten zwei Folgen. Wir können uns also auf mindestens 50 Folgen freuen! :)

Warten wir es ab. Vielleicht wird er noch beliebt (auf jedenfall, darauf hoffe ich)!

...Zudem muss man aber auch sagen, dass sogar der Manga Durarara!! sehr beliebt ist, aber es trotzdem keine deutsche Fassung gibt... Wir müssen wohl alles aufs Glück setzen! ;D

LG

Yuyu

YvonneChan
Fragesteller

Vielen Dank und ich hoffe wircklich wircklich das der auch auf Deutsch rauskommt.

sambomaster93  04.04.2023, 14:14

sind leider doch nur 12 geworden

Also bei Thalia gibt es den Manga aber allerdings nur auf englisch ^^

YvonneChan
Fragesteller

Vielen Dank

littlerabbit  15.12.2013, 12:03

Auf Thalia finde ich den nicht :(

Die arme Tomoko :D Will man doch einfach nur in den Arm nehmen aber höchstwahrscheinlich explodiert sie dann...

Der Anime wird unter Fans auch Watamote genannt und nein ich glaube weder Manga noch Anime sind auf deutsch zu erhalten.

Anime und Manga sind sich meines Wissen sehr ähnlich.

Vllt hilft dir das ja weiter ;)

YvonneChan
Fragesteller

Ja vielen Dank du hast mir gehofen und du hast so recht was Tomoko angeht . Ist aber doch schade oder ? Watamote so wird er unter Fans genant (?) Naja der Anime ist aufjeden Fall nder meinen Top 5 .