Gibt es eine 2 Staffel von Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!?

4 Antworten

Es wurde bisher nicht angekündigt ;)

Jedoch ist der Anime schon seit knapp 4 Jahren abgeschlossen, weshalb ich jetzt vermute, dass es höchstwahrscheinlich zu keiner Fortsetzung mehr kommen wird ^^'

LG ;)

Kuck Kuck,

Ich habe diesen Beitrag jetzt erst gefunden gehabt.
Daher kommt er 3 Jahre verspätet.
Dieser Anime ist wie auch schon vor 3 Jahren abgeschlossen, es folgt keine weitere Staffel mehr.
Abgesehen davon, gibt es den ein oder anderen Punkt wo man es auch bemerken kann. Die ganze 1. Staffel dreht es sich darum um die richtige Schwester zu finden. Und auch so ging es um ihn. Es gibt wohl noch einige Sachen die geklärt hätte müssen, es war nämlich noch nicht vorbei erstmal musste diese ''Schauspielerin'' gefunden werden, dann solle er doch immer noch endlich eine Liebhaberin finden.
Da er aber auch nicht viel Erfolg gemacht hat, wurde er weggeschmissen.
Wie wir auch alle Wissen sitzten die Leute die ihn erstellt haben sowie die Publicer an andere Dinge dran. Sie hatten nach dem Erstellen von Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru daher keine Intresse mehr.
Die Ersteller (Studio) nennt sich Gokumi und die Publicer sind Section23 Films.
Und jetzt jeweils von beiden Partein Anime's/OVA's/Filme die Erfolg einschlugen:

Studio Gokumi:
-Seiren (2017)
-Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (2014)
-Tsuredure Children (2017)

Und jetzt der Publicer wobei ich eher die Partner von ihm aufzähle:
-Switchblade Pictures
-Maiden Japan
-AEsir Holdings
-Kraken Releasing
-SoftCel Pictures

Außerdem haben sie noch die Finger in anderen Anime's wie z.B. Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Hoffe konnte jetzt nach 3 Jahren einen genaueren Bericht der diese Frage absolut beantworten kann schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Nein, eine offizielle Bestätigung gibt es nicht

In der letzten Folge, ganz zum Schluss, stand da: Nächster Folge 13: Bruder, Schwester, Liebhaber. Aber ich glaube nicht das eine Folge 13 noch rauskommen wird.

Doch war ist nich eine Folge aber die ist halt ein ovaMann kann sagen die beendet die Geschichte richtig von dem anime