Gibt es ein supra die ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gab den AE70, AE80 die hatten 4 Sitze. Ob man dann hinten Sitzen kann oder will ist was anderes.

Julian160853403
Fragesteller

Es soll halt nur ein supra sein der gut ps hat und halt 4 sitze hat

Scusselbudd  28.12.2023, 19:25
@Julian160853403

Was heist gut PS? 250 beim AE70 und 330 beim AE80 waren in Europa Serie. Wenn du mehr willst eignet sich der AE80 besser. Dann kannst auch 900 fahren. Kostet dann halt auch so 200k+

Natürlich gibt es die, immerhin ist die aktuelle fünfte Generation die erste und bis heute einzige Supra-Generation, die nur zwei Sitze hat.

Alle Supra-Generationen davor hatten hinten eine vollwertige Rückbank oder mindestens Notsitze.

Nein aktuell nicht!

Wie viele Sitze hat ein Supra Mk4?

Die Supra wog als Quasi-Zweisitzer mit zwei zusätzlichen Not-Not-Notsitzen mehr als 1,6 Tonnen