Gibt? Es ein stick der filme aufnehme und speichtert?

2 Antworten

Einzige beste Lösung wäre, einfach OBS Studio Herunterladen und damit aufnehmen.

Jan2023
Fragesteller

Mit ein phillips TV 15 Jahre alt

PrincPersia  17.01.2024, 03:42
@Jan2023

Also es gibt eine Capture Card Gerät, der einfach die Audio und Bildwiedergabe von dein Fernsehen überträgt und dann direkt auf dem USB Stick aufnehmen kann wie diese hier z. B. https://www.amazon.de/Recorder-Videoaufnahme-professionelle-Rekorder-Streaming/dp/B09X4RQWDG/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2VAZU5BM1YGVL&keywords=fernseher+recorder+Capture+Card&qid=1705458964&sprefix=fernseher+recorder+capture+ca%2Caps%2C305&sr=8-4

Nur man muss nur noch schauen welches Video und Audio Ausgang Anschluss dein Fernsehen oder Receiver hat.

Ein USB Stick ist ja nur ein Speicher und USB auch kein Video Anschluss.
Da muss also aktiv etwas gemacht werden. z.b. am PC ein Aufnahme programm nutzen. Oder kenne noch solche Videorekorder die auch auf USB schreiben konnten.
Natürlich alles nur für den Eigengebrauch ;)